Dating-Tipps: mit einem schönen Lächeln zum ersten Treffen

bestsmile Dating und Zähne

Was gehört zu deinen Vorbereitungen für ein lang ersehntes erstes Date? Ein neues Outfit? Okay, wenn du dich darin wohlfühlst. Eine schöne Frisur? Die kann sicherlich helfen. Was ist mit deinen Zähnen? Sie werden meistens unterschätzt, sind aber der geheime Dating-Tipp schlechthin. Wusstest du, dass schöne Zähne bei der Partnerwahl ganz weit vorne liegen? 

Dein Lächeln ist wichtiger als ein teures Auto
Tatsächlich belegen Studien, dass die Chancen auf ein zweites Date drastisch sinken, wenn das Gegenüber schlechte Zähne hat. Menschen gelten als unattraktiv wenn ihr Äusseres nicht gepflegt wirkt. Dass fehlende Mundhygiene, schiefe Zähne oder Zahnlücken Schuld daran sein können, wenn es einfach nicht funkt, vergessen viele. Ein schönes Lächeln signalisiert Offenheit, Wohlstand und Gesundheit. Es liegt sowohl bei Männern und Frauen unter den Top 3 beim Kennenlernen. Damit schlägt ein schönes Lächeln sogar einen perfekten Körper oder ein teures Auto um Längen. 

Überspielen von Zahnproblemen signalisiert Verschlossenheit
Wahrscheinlich denkst du gerade darüber nach, ob deine Zähne eine Generalüberholung gebrauchen können. Ein paar von ihnen tanzen aus der Reihe und diese eine Lücke hat dich auch schon immer gestört. Waren sie vielleicht mit Schuld daran, dass der erste Eindruck von dir nicht der beste war? Okay, das verhaltene Lachen von dir kann falsch verstanden worden sein. Hin und wieder hast du dir wirklich angewöhnt, die Hand vor deinen Mund zu halten, wenn du laut lachen musst. Das ist bequem für dich, kommt aber beim Gesprächspartner nicht gut an. Du wirst es erst erfahren, wenn du es wirklich versuchst, denn du hast einen Vorteil. Du kannst dein Lächeln ändern und noch ein Tipp: es ist mit weniger Aufwand verbunden als der gestylte Körper oder ein teures Auto. 

Geheime Schönheitstipps der Stars
Ganz nebenbei kannst du neuerdings schöne Zähne bekommen. Den Geheimtipp nutzen die Stars seit langem, oder was meinst du, woher das Hollywood Lächeln der bekannten Schauspieler kommt? Ohne schweisstreibendes Workout im Fitness-Studio und für wesentlich weniger Geld als du dachtest lächeln sich die Stars der Kino-Leinwände über den roten Teppich. Wie viele Herzen sie dabei brechen bleibt nur zu schätzen, doch eines ist sicher: das kannst du auch. Das Geheimnis deines neuen Lächelns kann ein kleiner Aligner sein, durchsichtig, leicht und ohne dass andere ihn beim Tragen sehen können. Job, Sport oder sogar ein Date, der Aligner bleibt unbemerkt. Wir sprechen von der transparenten Schweizer Zahnspange, dem bestsmile Aligner. In nur 3-12 Monaten schiebt der kleine Helfer deine Zähne in Position, damit du mit einer lückenlosen geraden Zahnreihe punkten kannst. Schön lächeln mit wenig Aufwand und sehr guten Chancen beim nächsten Date.

3 durchsichtige bestsmile Aligner

Ein bestsmile Aligner. Diese transparente Zahnspange könnte deinen Dating-Erfolg positiv beeinflussen.

So einfach bekommst du ein schönes Lächeln
Der Ablauf ist einfacher als gedacht. Du vereinbarst einen Gratis Termin in einer bestsmile Praxis ganz in deiner Nähe und lässt dich in stylischem Ambiente von deinem Zahnarzt beraten. Wenn du geeignet bist, wird ein 3D-Scan deiner Zähne durchgeführt. Auch das erinnert nicht mehr an die gefürchteten unangenehmen Zahnabdrücke von früher, die 3D-Technologie macht es möglich. Deine kleinen bestsmile Aligner holst du wenig später ab und trägst sie täglich 22 Stunden lang. Zum Essen oder Zähneputzen kannst du sie bequem herausnehmen. Wir raten mal: du bist jetzt Feuer und Flamme für dein schönes Lächeln und möchtest es endlich anpacken. Aber wir sind in Fahrt und es geht noch weiter. Darf es noch ein Upgrade sein? Schöne gerade Zähne sehen noch gepflegter aus, wenn du ein professionelles Zahnbleaching an deine Behandlung anschliesst. Mit deinem professionellen Home Bleaching von bestsmile wirst du mit einem strahlend weissen Lächeln erscheinen und dein Gegenüber umhauen. 

Weisst du, was das beste daran ist? Dein schönes Lächeln wird mit dieser Behandlungsmethode auch langfristig erhalten bleiben. Ob deine neue Partnerschaft auch so lange hält, liegt ebenso wie das schöne Lächeln in deiner Hand.