Kundenerfahrung mit bestsmile

Feedback ist wichtig. Unsere Kunden sprechen über ihre Erfahrung mit der bestsmile Zahnkorrektur, damit du dir dein eigenes Bild zur Aligner Behandlung machen kannst.

Monika Erb, 39

Als Moderatorin, Model und Influencerin, möchte auch Monika Erb ein schönes Lächeln haben. Sie ist bereits mitten in der Behandlung und erklärt auf ihrem Instagram-Kanal, wie die Spange funktioniert, welche Veränderungen sie bisher sieht und ganz allgemein, welche Erfahrungen sie bereits mit der bestsmile Zahnspange machen durfte. Mehr erfährst du auf unseren Instagram Highlight „Monika Erb„.

Monika Erb Moderatorin

Jasmin, 30

«Nur 5 Monate wären nötig gewesen, um einen Makel zu korrigieren, der mich jahrelang gestört hat», erzählte sie uns im Gespräch. Sie empfand ihre Zahnstellung immer wie ein Kindergebiss, konnte sich jedoch eine herkömmliche Metallspange nie leisten. Der bestsmile Behandlung stand sie anfangs trotzdem skeptisch gegenüber. Wie so etwas günstiges, so schnell funktionieren soll, war ihr ein Rätsel. Die Bilder auf der bestsmile Facebook-Seite machten sie so neugierig, dass sie einen kostenlosen Scan-Termin buchte. Heute ist sie mit ihrem Traumlächeln überglücklich. Hier geht es zum Interview auf 20 Minuten.

Jasmin's Zähne vor der Behandlung
Jasmin's Zähne vor der Behandlung
Jasmin's Zähne nach 5 Monaten & 10 Spangen
Jasmin's Zähne nach 5 Monaten & 10 Spangen

Arzu, 42

Die Zahnlücke zwischen ihren Schaufeln hat Arzu das Leben schwer gemacht, doch jetzt hat sie endlich die Zahnstellung, welche sie sich seit ihrer Kindheit gewünscht hat. Lies dir Arzus Geschichte auf 20 Minuten durch.

Arzu's Zähne vor der Behandlung
Arzu's Zähne vor der Behandlung
Arzu's Zähne nach 4 Monaten & 8 Spangen
Arzu's Zähne nach 4 Monaten & 8 Spangen

Laurin Krausz, 25

Der ursprüngliche Graubündner ist hauptberuflich als Model unterwegs und deshalb ist ihm, wie auch seinen Auftraggebern, die Ästhetik seiner Zähne wichtig. Laurin hat frisch mit der Zahnkorrektur begonnen und postet regelmässig die Fortschritte der Behandlung auf seinem Instagram Account in den Story Highlights.

Laurin Krausz, Model

Ricardo, 33

Er hat im Gespräch mit uns aus dem Nähkästchen geplaudert. Der erste Eindruck ist ihm wegen seiner Arbeit sehr wichtig, da er täglich im Kundenkontakt steht. Aus diesem Grund wäre eine fest Zahnspange nie in Frage gekommen. Lediglich anfangs spürte er durch die Verschiebung der Zähne einen leichten Druck, weshalb er ein bis zwei Tage lispelte. Seine Behandlung hat er nach nur 12 Spangen in 6 Monaten abgeschlossen und ist froh, dass die Zahnkorrektur so effizient war. Seine Schieflage ist weg, was sein Selbstbewusstsein, vor allem auch auf der Arbeit, gesteigert hat.

Ricardo Fontes
Ricardo's Zähne vor der Behandlung
Ricardo's Zähne vor der Behandlung
Ricardo's Zähne nach 6 Monaten & 12 Spangen
Ricardo's Zähne nach 6 Monaten & 12 Spangen

Auf unserer Website haben wir weitere Erfolgsstories für euch: Vorher-Nachher-Bilder und Erfahrungsvideos von Personen, die wir während und nach ihrer Behandlung begleitet haben.


Falls du ein Feedback oder Fragen zu deiner Behandlung hast, schreib uns einfach eine Mail zur bestsmile Zahnspange ([email protected]). Bist an einer Zahnkorrektur interessiert: wähle hier deinen kostenlosen Scan-Termin. – Jetzt Termin wählen.